Kontakt | Impressum | English |


Ihr zuverlässiger Partner für Komponenten aus Blech


Bastian CNC-Blechtechnik GmbH ist ein kleines, schlankes und innovatives Unternehmen in der Rheinebene, ca. 10 km südlich von Karlsruhe. Mit einem modernen, leistungsfähigen Maschinenpark für die Blechfertigung und Blechbearbeitung. Für uns als Lohnfertiger ist es selbstverständlich, dass wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden einstellen und schnell und zuverlässig reagieren. Neben hoher Qualität steht unser Name für absolut pünktliche Termintreue.

Das Unternehmen wurde im Jahre 1989 durch Horst Bastian in den Firmenräumen seines Bruders gegründet. Die erste Werkzeugmaschine war eine Koordinatenstanzmaschine, welche im selben Jahr angeschafft wurde. Ein Jahr später wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. 1996 zog die Firma in die damals neu erbaute Produktionsstätte am aktuellen Standort in Elchesheim-Illingen. Aktuell beschäftigen wir 15 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von ca. 2 Mio. €.

 

 

bastianlogo_schwarz.jpg

Copyright © 2011 Bastian-Blechtechnik